HLP HIRZEL & PARTNER

Dr. Gerold Rüdrich
Jahrgang 1956, studierte Physik und promovierte auf diesem Gebiet. Bis 1990 arbeitete er als Trainer und Lektor für Innovationsmanagement in Berlin. Danach wurde er Organisations- und Managementberater bei HLP, wo er seit 1995 Gesellschafter ist.

Die Beratungsschwerpunkte von Gerold Rüdrich sind: Konzeption des strategischen Einkaufs und Einführung von Materialgruppenmanagement, Ausbildung von strategischen Einkäufern, Implementierung von Innovations- und Projektmanagement, Entwicklung von Geschäftsfeldstrategien sowie die Optimierung und Einführung von Geschäftsprozessmanagement.

Gerold Rüdrich ist Mitherausgeber des Buches „Materialgruppenmanagement".

Kontakt

ruedrich
HLP Hirzel Leder & Partner
Managementberater GbR
Hermannstr. 41
D-60327 Frankfurt am Main

Tel: +49-(0)69-97 58 12 - 0
Fax:+49-(0)69-97 58 12 - 60
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.