HLP HIRZEL & PARTNER

Martin R. Sedlmayer

Jahrgang 1959, MBA im internationalen Management, Zertifizierter Projektdirektor IPMA, PMP, Experte für externe Rechnungslegung und Controlling. Er hat viele Jahre Erfahrung in Linienfunktionen in den Bereichen Finanzen, Controlling und Projekt- und Projektportfoliomanagement. Er ist Geschäftsführer der HLP Swiss. Lehrbeauftragter der Universität Klagenfurt und Mitglied der Core Faculty bei der ZfU International Business School, Thalwil/Schweiz.

Martin Sedlmayer berät in den Schwerpunkten Strategieumsetzung, Projektportfoliomanagement, Projektmanagement und Change Management. Ihn beschäftigt das zentrale Zusammenspiel der Projekte mit der bestehenden Linienorganisation: Was muss in den Unternehmen geschehen, damit Projekte erfolgreicher sein können? Er hat einen Erfahrungsschwerpunkt bei Finanzdienstleistern, insbesondere in der Assekuranz. Zu seinen Kunden zählen neben Konzernen auch viele mittelständische Industrie- und Dienstleistungsunternehmen und Unternehmen der öffentlichen Hand.

Er veröffentlichte zahlreiche Publikationen und Beiträge zum Projekt- und Projektportfoliomanagement sowie zum Thema Implementieren der Unternehmensstrategie.


martin_sedlmayer

HLP Swiss
Managementberatung GmbH
Wankdorffeldstraße 102
Postfach 261
3000 Bern 22

Tel: +41 31 972 06 12
Fax:+41 79 301 96 34
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.