HLP HIRZEL & PARTNER

Die kreative Organisation

Die_kreative_OrganisationUnternehmen, welche in Zukunft überleben wollen, müssen heute einen ganz entscheidenden Paradigmenwechsel schnell und konsequent vollziehen: den Abschied vom Dogma „ Kreativität ist doch nur eine überflüssige Spinnerei " - und hin zu der gelebten Überzeugung „Kreativität schafft unverzichtbare Gestaltungsfreiräume und profitables, nachhaltiges Wachstum."

Denn das Kreativitätspotenzial von Organisationen ist der „letzte Schlüssel", um uns die Tore zu neuen, aber auch zu hart umkämpften Märkten sowie zu den „positiven Energien" unserer Mitarbeiter zu erschließen! Unternehmensprozesse sind fortlaufend zu optimieren, Verschwendung ist schonungslos zu eliminieren, absolute Kundenorientierung ist heute nicht mehr die „Kür", sondern die „Pflicht".

Die kreative Organisation
Papmehl, André / Gastberger, Peter / Budai, Zoltan (Hrsg.)
Gabler Verlag, 1. Auflage, Wiesbaden 2009
296 Seiten, 52,95 EURO
ISBN: 978-3-8349-0647-2