HLP HIRZEL & PARTNER

Echte Innovation schafft sich ihren Markt selbst

Echte Innovation schafft sich ihren Markt selbstInnovationsberater Dr. Klaus Reichert beschreibt anschaulich, wie sich Innovationen erfolgreich am Markt etablieren. Hierfür sind sieben Bestandteile (sowie eine "geheime" Zutat) von besonderer Bedeutung. Den Schwerpunkt legt der Autor weniger auf kontinuierliche, schrittweise Innovationsprozesse, sondern auf disruptive Innovationen. Beispiele aus den Bereichen Elektromobilität, Internet, IT und Telekommunikation aber auch aus dem Konsumgüter- und Modebereich werden zur Verdeutlichung herangezogen. Innovationsteams in mittelständischen und DAX-Unternehmen, sowie in Start-ups, die mit einem neuen Produkt oder Dienstleistung an den Markt gehen wollen, ist dieses kompakte Buch eine Anregung.

Echte Innovation schafft sich ihren Markt selbst -
von Wonder Bread, Apple Newton und BMW i3 lernen
Dr. Klaus Reichert (Hrsg.)
epubli GmbH Berlin, 2014
48 Seiten, 19,80 EURO
ISBN: 978-3-8442-8854-4
eBook DE ISBN: 978-3-944144-03-0
eBook EN ISBN:978-3-944144-04-7
Leseprobe & Onlinebestellung:
www.klausreichert.de/buchinfo