HLP HIRZEL & PARTNER

Fokussiertes Business-Design

Das Geschäftssystem konsequent auf Kundennutzen trimmenFokussiertes Business-Design

Gute Fachkompetenz in den einzelnen Unternehmensbereichen genügt nicht. Entscheidend für den Erfolg ist die kaum nachahmbare Gesamtkomposition. Das Geschäft als Ganzes - als System - wird zum dauerhaften Wettbewerbsvorteil. Beispiele sind Unternehmen wie IKEA, Aldi und McDonald`s. Erfahrene Praktiker und Berater stellen Modelle und Beispiele für integriertes Business-Design vor.

Fokussiertes Business-Design
Hirzel Leder & Partner
310 Seiten, 45,50 EUR, Wiesbaden 1997
ISBN 3-409-18939-4

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Für genauere Informationen klicken Sie bitte hier Datenschutzerklärung.

Ich akzeptiere Cookies dieser Seite
EU Cookie Directive plugin by www.channeldigital.co.uk